Chakra Logo

Finde Dich selbst

Rainbow Reiki®

&

Schamanismus

Jetzt Termin vereinbaren

- Usui Reiki Meis­te­rin und Leh­re­rin

- Rain­bow Reiki® Geist­hei­le­rin 

 

Ei­gent­lich wuss­te ich es schon immer, dass ich mit den En­er­gi­en, die aus mei­nen Hän­den kom­men, Gutes für Mensch, Tier und Pflan­zen be­wir­ken kann. Doch das reich­te mir nicht...
Eines Abends wurde es mir so be­wusst, dass ich ler­nen möch­te, mit die­sen En­er­gi­en um­ge­hen zu kön­nen.
Aus die­sem Grund ließ ich mich von Rita Bö­cker in Usui Reiki en­wei­hen.

Doch nach kur­zer Zeit stell­te ich fest, dass mir ir­gend­et­was fehlt, ich woll­te mehr wis­sen, mehr könne und Men­schen noch auf ganz an­de­re Weise wei­ter­hel­fen kön­nen.

Da­nach ab­sol­vier­te ich meh­re­re Aus­bil­dun­gen bei Wal­ter Lü­beck® und er­lern­te die fan­tas­ti­schen Me­tho­den des Rain­bow Reiki®.
Par­al­lel dazu lern­te ich noch die Tech­ni­ken von Anne Hüb­ner und Tanja Aeckers­berg.
Drei groß­ar­ti­ge Hei­ler, deren Fä­hig­kei­ten ich sehr schät­ze. Aber das Ler­nen geht wei­ter.
Mit Wei­ter­bil­dun­gen, Er­gän­zun­gen und neuen Se­mi­na­ren, die ich immer gerne bei Wal­ter Lü­beck® be­su­che.

Man lernt eben nie aus.

 

 

Die Be­grif­fe Rain­bow Reiki®, sowie Wal­ter Lü­beck ®sind ge­schütz­te , ein­ge­tra­ge­ne Marken und Eigentum von Walter Lübeck®